Positionierung

Bleibende Werte

10 Jahre Erfahrung Pharmaindustrie: in Kooperation mit dem Institut für angewandtes Marketing (IFAM) sowie Datenbank gestützte Layouts für Actavis in Kooperation mit Pharmhaus. Motiv: Auszug aus einem Mailing in 6 Phasen an Verordner. Bestehend aus interaktiver E-Mail, Printmagazin, Faxantwort mit Order der Praxistools. Produktion einiger Tools ebenfalls bei Profiel (z.B. 100 CDs mit interaktiven pdfs zur Auswertung von Bewerbungsgesprächen).

Ausgangspunkt für wirksame Kommunikation ist eine fundierte und glaubwürdige Positionierung auf Basis der besonderen Haltung und Fähigkeiten Ihres Unternehmens. Gestern wie heute beim Kunden gefragt sind Substanz, Menschlicheit und Moral.

Durch die Umsetzung in eine emotional wirksame Kommunikation mit Differenzierungskraft ergibt sich eine stabile Beziehung zu ihrer Marke. Die resultierende Kundenbindung trägt  langfristig. Gut für die Verkaufszahlen und ein wichtiger Vorteil in Zeiten wirtschaftlicher Schwankungen.