portfolio

home | portfolio

20 Jahre Vertrauen: Vom „Mädchen für Alles“ zur Entwicklung des internationalen CD für Schmitz Cargobull mehr

Markenstrategie: Der Familienbetrieb Pellens Hortensien revolutioniert die Branche mit innovativer B2B-Kommunikation mehr

Zielgruppen-Targeting: Konzept und Umsetzung zur Gewinnung von Auszubildenen für den Gartenbau-Verbund Bremkens, Honnen und Pellens mehr

Bundesweite Testimonialkampagne für Firmenkunden des Sparkassenverbandes Westfalen Lippe SVWL mehr

Schnelle und kostengünstige Werbemittel durch Übernahme des Sparkassen CDs 2016
Seit 1995 in sämtlichen Bereichen tätig für die ­Sparkasse Münsterland Ost. mehr

20 Jahre Pharma Know-How mit dem IFAM Institut: Astrazeneca, Bayer, Janssen, Lilly und Hexal. Beispiel der Gestaltung von Biosimilar-Medien als Periodika für Ärzte und Zuweiser in Deutschland mehr