Pellens Hortensien GmbH

Markenstrategie:
Der Familienbetrieb Pellens Hortensien revolutioniert die Branche mit innovativer B2B-Kommunikation

Beratung, Positionierung, Konzept und Handlungsempfehlung von profiel Werbemanagement

1 Fotoshooting mit Ursula von Thurn und Taxis für Hortensia auf Basis des Lookbooks. Begleitung durch den Sender RTL und des Making Of-Filmteams https://www.youtube.com/watch?v=4MqvyxHPKxY

EBV-Composings für Key-Visuals mehrerer Kataloge und Werbemittel in Folge (2012-2021).

Umsetzung von sechs Webseiten. Mehrsprachig, zwei mit Shopfunktionalität für B2B
https://www.pellens-hortensien.de/sortiment/

2 Layout und Textkonzept für internationale Kataloge und Werbemittel

3 Aufnahme von Andreas Pellens in den Rotary Club und Pressetermin mit der Politk

4 Fahrzeugbeschriftungen