Dreidimensionales

Raumkonzepte

Verpackungslösungen

White-Box-SystemKartonagen sind eigentlich nicht unser Tagesgeschäft. Aber wenn ein Auftrag kommt, dann richtig. Scheinbar unerfüllbare Anforderungen für Verpackungssysteme lösten wir unkonventionell mit gesundem Menschenverstand. Das Produkt geriet so attraktiv, dass wir mit unserem versandoptimierten White-Box-System gleich mehrere große Markenplayer für eine Einkaufsgemeinschaft ins Boot holen konnten. Das Resultat: Markengerechte Verpackungen z.B. für Merchandisingartikel. Individuell, mengentauglich, günstig UND hochwertig.

3D-Planung

Sparkassenzentralein Kooperation mit entsprechenden Spezialisten bauen wir schon einmal eine Hauptfiliale innen nach. Um zu überprüfen, wo Kundenkommunikation stattfinden kann. Anschaulich und aussagekräftig. Auf Monitoren, Displays, Großplakaten. Und die erste Kampagne dazu liefern wir gleich mit.

Interior Design

Auf Anfrage entwickeln wir Ihnen Vorschläge für Raumkonzepte. Inklusive schicken Stauraumlösungen, Möblierung, Farb- Licht- und Materialauswahl. Wie bei einer Markenentwicklung analysieren wir zunächst den besonderen Bedarf, die Vorlieben und die Fähigkeiten des Nutzers. Ein maßgeschneidertes Konzept (meist für Privatpersonen aus der Führungsebene), das wir mit Profis aus den einzelnen Gewerken realisieren.