Spektrum:
Klassik bis New Media
Nah am Markt passen wir ständig unsere Fähigkeiten an. Klassische Werbung oder Below-the-Line, print und digital. In über 25 Jahren hat profiel für viele Branchen schon die tollsten Sachen gemacht.
Von Naming, Logo, Slogan, Corporate Design, Keyvisual, Text- und Fotokonzept, Kampagnen, Promotion bis hin zu Geschäftspapieren. Auch die Programmierung von mehrsprachigen Internetshops, interaktiven PDFs, animierten Bannern und gifs ist selbstverständlich. Kurzfilme, Songtexte, innovative Verpackungssysteme und 3D-Raumgestaltung – sogar ein neuartiges Sofasystem haben wir für Kunden entwickelt. Außerdem …
Moment! Bevor wir mit leuchtenden Augen ins Schwärmen geraten: Was genau brauchen Sie?
Fallbeispiel: hexal
20 Jahre Pharma Know-How mit dem IFAM Institut: Astrazeneca, Bayer, Janssen, Lilly und Hexal. Beispiel der Gestaltung von Biosimilar-Medien als Periodika für Ärzte und Zuweiser in Deutschland
1 Kompendium Biosimilar Time: Titelgestaltung auf Basis des von Hexal gelieferten internationalen Sandoz-CDs und Buchkopf-Key Visuals für Biosimilars. Entwicklung des Innenseiten-Masterlayouts mit Stufen-Pyramide als Leitsytem. Grafiken, Foto- und Typostil im Sinne des CD. Medizinische Texte geliefert von der Unternehmensberatung IFAM Institut
2 Abrufstück zu Ärzte-Spezialthemen (8 Seiten DIN A4)
3 Antwortfax für die Einladung zu Veranstaltungen
4 Dreistufige Einladungen DIN A5 mit individuellem Programm für 8 Großstädte