Auch die Großen fangen mal klein an
Wahre Größe ist nicht angeboren. So kann ein Start Up klein bleiben, muss es aber nicht. Mit Geduld und Spucke wächst daraus ein Unternehmen mit beachtlichen Gewinnen. Um das Baby in beiden Fällen zu schaukeln, bieten wir ein modulares System, das finanziell überschaubar ist. Bis hin zur Ratenzahlung für die ersten Schritte im Internet.
Fallbeispiel: plantregio
Zielgruppen-Targeting:
Konzept und Umsetzung zur Gewinnung von Auszubildenen für den Gartenbau-Verbund Bremkens, Honnen und Pellens
1 Ausgangsbasis: Marktforschungsstudie der IHK (kostenfrei): „Auszubildenden-Zufriedenheitsumfrage 2018“. Ausarbeiten der Azubi-Bedürfnisse. Entwicklung des Key Visuals aus zugekauften und nachbearbeiteten Motiven. EBV mit Originalblüten der Gärtner
2 Onepager-Webseite programmiert für die neu reservierte Domain „gaertneringeldern.de“
3 Layout und Textkreation Messerückwand mit Azubi-Chat zu Bedürfnissen plus moderner Grafik vom Ausbildungsplan
4 DIN lang Flyer für Azubis und Eltern mit Hintergrundinformationen